SPENDE an ISF
   

SPENDE an ISF

Durch eine Spende an die ISF (hier unsere Homepage für mehr Informationen) wirst du als Förderer/in unserer Vereinsarbeit ein/e wichtige/r Teilnehmer/in unseres Projekts gegen Gewalt in der Gesellschaft.

WIR DANKEN dir ganz herzlich für deine Zuwendung. Jede Spende wird in voller Höhe für die Umsetzung unserer wichtigen Vereinsziele (Klick öffnet eine PDF Info in neuem Fenster) eingesetzt. Durch unsere politische Arbeit, durch Seminare, Schulungen, Ausbildungen und Schutzdienste (etwa Fauenhäuser) setzen wir uns europaweit dafür ein, dass Gewalt in der gesellschaft geächtet und reduziert wird, und dass Gewalttäter härter bestraft und konsequenter therapiert werden. Wenn du dazu Fragen hast, wende dich JEDERZEIT AN UNS.

Bitte unten den Button klicken und den gewünschten Sependenbetrag eintragen.

Wir schlagen eine Spende ab 10 EURO vor:

 

 

Alle Vorteile mit PayPal auf einen Blick:

  • Sicher: Ihre Bankdaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
  • Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks.
  • Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein.
  • Kostenlos: Das Bezahlen ist bei PayPal immer kostenlos.

Direkt nach Zahlung erhältst du umgehend Nachricht von unserem Vordstand mit Informationen zu unserer Arbeit - wir freuen uns sehr über deine Spende - VIELEN DANK NOCHMALS DAFÜR!

Neben der Möglichkeit einer Spende kannst du auch MIGLIED WERDEN... (Klick öffnet neues Fenster)

Noch Fragen?

Zur Homepage gehts hier...